I am me
be a spotlight
be yourself
Voriger
Nächster

Sportbekleidung
Sei nicht perfekt, sei einzigartig!

Es war einmal eine Herde von schmucken, weißen Schäfchen. Sie liebten es, auf der saftigen Wiese zu grasen und herumzutollen. Nach einiger Zeit ergab es sich, dass ein Mutterschaf vier junge Lämmer zur Welt brachte: eines war schwarz, das andere mit gelben Punkten, das dritte war grün gestreift, das vierte hatte hellblaue Dreiecke auf dem Fell. Auf die traurige Frage der Lämmer, warum sie denn nicht so perfekt wie die anderen Schafe seien, antwortete die Mutter mit einem stolzen Lächeln: „Ihr seid die einzigartigen Farbtupfer in unserer Herde!“ 

Sportbekleidung, Outdoor Bekleidung, Fitness Bekleidung

Sportlichkeit ist nicht nur eine Größe oder ein Gewicht, es ist in erster Linie ein Gefühl… Zu sich selbst zu stehen, sein eigenes Charakterbild nach außen zu tragen und die individuelle Besonderheit zu unterstreichen sollte unser aller Lebensmotto sein. Wie eintönig, langweilig und vor allem einfach nur grau wäre diese Welt, wenn wir unsere Einzigartigkeit nicht hervorheben würden? Und genau hier kommt unser runner’s high ins Spiel: wir bieten modisch elegante Fitnessbekleidung, damit du dich bei deiner sportlichen Betätigung auch gut fühlst in deiner Haut. Attraktive Farbkombinationen auf funktionell technischen Stoffen betonen deine Besonderheit. Nimm‘ dir Zeit, komm‘ nach Brixen, Südtirol, nutze unsere Einladung zur Einzigartigkeit für deine Sport-, Lauf- und Trekkingbekleidung. Wir führen die Marken Gore, Odlo, Under Armour.

Standort ➤